Eine Nachricht von Viva dem Einhorn

Die Wiesen werden grüner und die Sonne scheint,
der Frühling es heuer scheinbar gut mit uns meint.
Doch etwas ist anders in diesem Jahr,
es sind plötzlich keine Kinder mehr da...
Liebe Kinder wir vermissen euch sehr,
wenn ihr wieder kommt freuen wir uns umso mehr.

Uns geht es gut, seid unbesorgt,
wir spielen auf der Koppel und werden gut versorgt.
Bleibt ihr brav zu Hause und passt auf euch auf,
dann nimmt das Leben bestimmt bald wieder seinen gewohnten Lauf.

 

Schöne Grüße an euch alle, von Viva und den anderen Pferden

 

Liebe Eltern, liebe Kinder, 

nicht nur die Pferde, auch wir vermissen euch alle sehr und freuen uns schon, wenn wir euch wieder sehen. Inzwischen kümmern wir uns gut um die Pferde und planen fleißig unser Sommercamp 2020. Wir freuen uns immer von euch zu hören und besonders über den tollen Zusammenhalt unter den Eltern. Zum Beispiel hat uns eine ganz tolle Idee erreicht - eine Plattform für kostenlose Hörgeschichten für Kinder, die innerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt wurde um Eltern im Home Office zu entlasten und den Kindern etwas Spannendes zu bieten. Schaut bzw. hört doch mal rein bei Die Kurzgeschichte

Und falls ihr Zeit und Lust habt, uns eine schöne Pferdezeichnung zu schicken, würden wir uns sehr darüber freuen und sie im Stall für die Pferde aufhängen, bis ihr sie wieder selbst besuchen könnt!