Semesterabschluss mit Zebras, Ritterpferden und Schlümpfen

Zum Abschluss eines ungewöhnlichen Semesters waren auch ungewöhnliche Gestalten unterwegs am Luech Hof. Zebras liefen herum, Ritterpferde kämpften sich durch den Geschicklichkeitsparcours und ganz zum Schluss waren mitten in Sturm und Regen auch noch die Schlümpfe unterwegs...

Wir freuen uns sehr, dass wir nach der Corona-Sperre noch so tolle und erlebnisreiche Stunden mit den Kindern verbringen durften. Die Kinder, die Pferde und wir hatten vielleicht so gar noch mehr Spaß wie sonst. Meist weiß man etwas sonst Alltägliches besonders dann zu schätzen, wenn es einem eine Weile verwehrt geblieben ist. Unsere Pferde genießen jetzt ihre verdiente Freizeit auf der Wiese und wir stürzen uns in die Vorbereitungen für erstmals zwei Sommercamps am Ende des Sommers! Wir wünschen euch allen möglichst "normale" und erholsame Ferien!